Montag, 14. Mai 2012

OMG SO HIPSTERRRRRR

Howdy!
Ja, ich weiß, dumme Begrüßung aber fick drauf.
Mum ist ebend nach Hause gekommen, oh god why ?
Sie war mit Stiefdad im Krankenhaus.
Weil er ja schlimme  Schmerzen im Brustkorb hat.
Der Penner will doch nur wieder bei uns in der Wohnung pennen.
Ich wünschte er würde sterben.
Oh ja, Tami kann so herzlos sein.
Naja, das Wochenende war eigentlich ganz okay.
Ach was sag ich da, es war toll. 
Besonders der Samstag. 
Insider wissen wieso.
Manu gesehen undso ♥
Ich weiß, du wirst das wahrscheinlich nicht lesen aber, 
Ich vermisse dich, Manu..
FÜHL DICH GELIEBT ! ♥
lol.
AAAAAAAAAAAH, Morgen seh ich meinen Ex wieder.
Sowas von keinen Bock auf Schule.
Ich geh sterben, hihi.
Nein niemals, ich würde mich niemals umbringen.
Wahrheit
Ironie und Sarkasmus an, haha.
Joah, ich hasse Silverstein und Linken Park.
ICH HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE SIE DDDD:
Warum ?
Fragt meinen Lovely Ex !
In 9 Tagen wären wir 4 Monate zusammen gewesen, boah fick dich, denk ich mir da nur.
P.s Du konntest nicht küssen, du Lusche.

Naja, ich geh jetzt schlafen und mir nicht wehtun.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, fickt euch, bitte. (:
Außer, Tessa, Nami & Manu.
Die sind ok, nö eigentlich sind die nicht nur ok, sondern prima *-*

TSCHÜSS WELT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen