Sonntag, 20. Mai 2012


HOOOOOOOWDY. 
Ich lebe noch, yiha.
Ich weiß nicht warum, aber mir geht es gut.
Eigentlich darf es mir gar nicht gut gehen.
Ich müsste eigentlich mit aufgeritzen Pulsadern in meinem Zimmer liegen und heulen, lol.
Nö, aber joah.
Wegen M, hihi.
Ich weiß das du das liest, fühl dich nicht schlecht. 
Bins gewohnt verletz zu werden.
NAAAAAAAAAAAAJA, ich war vorgestern mit Nami,Liz, Max und Fritz draußen :D ♥
Wurde mal wieder vergewaltigt D:
Joa, Fritz Suicide Silence Jacke angehabt, höhö.
Ich mag sie voll *-* XD
Max ist gay und pervers.
Aber dafür lieben wir ihn!
I WAS BFFLESSED WITH A CURSE ! DDD:
Gestern war ich mit Namey und Max in der Stadt.
War voll unspektakulär, außer das wir an der Drehtür von Call & Surf Factory gespielt haben und Fritz gesehen haben. ^-^
ACCCCCCCCCCCCCCCHSO, M ist wieder single o.o
Also nicht M aus Berlin sondern M der 19 Jährige. XDD
Insider wissen wer. (Y)
ARKONA SIND GEEEEEEIL.
ich bin so stolz russin zu sein, haha.
War ich schon vorher aber ficken ó__o XDD

Naja, ich hol mir jetzt Eis und gucke Corpse Bride auf irgendeiner Sprache die ich eh nicht verstehe XDD
BYE ! XD

P.s Nami, fühl dich vergewaltigt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen