Freitag, 25. Mai 2012

AK 12

Hoi.
Die 10ten hatten heute letzen Schultag, könnt euch ja vorstellen was los war.
Wasserpistolen, Konfetti und so weiter o.o
ICH HASSE ES.
Joah, mein Ex hat mich in Ruhe gelassen..
Hat mir weh getan, aber naja, IST MIR EGAL ! :D
Heute M umarmt, omg *-*
Ich hab ihn sogar Kaugummi gegeben o.o
Ja ich weiß, kindisch x.x
ABER OMG *-*
ich bin so glücklich.
Morgen kommt Jan nach BRB wuhu ♥
Und Polly schläft hier, yiha.
Heute Time To Wonder & Hamsterboy in Media Markt gesehen.
Goil.
Und Jojo bei Mecces.
Sie hat mir erzählt das mein Ex jetzt mit so einer Anne zusammen ist.
ICH HASSE SIE.
Ja, heute wurde Liz total pedo von irgendwelchen Typen angesprochen.
Tja, dass ist der Vorteil wenn man fett & hässlich ist, haha. 

Hier noch ein schwules Foto von meiner Besten Freundin und Sarah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen