Sonntag, 20. Mai 2012

Fuck Off

BOA D:
mich kotzt grade alles an, ich weiß nicht wieso.
es ist arsch warm draußen und ich kann keine kurzen sachen anziehen.
warum ist ja erstmal egal.
aufjedenfall hab ich wieder kontakt mit benni, yeai *-* XD
ich freu mich irgendwie, er ist nice :D
morgen ist schule, oh noin.
naja, das lange wochenende war ganz okay.
außer donnerstag. 
joah, seit donnerstag fehlt was in meinem herzen, witzig.
danke.. tut nicht weh ist nur mein herz.
aber drauf geschissen, ich find schon jemand besseren.
hoffenltich..
ich glaube es war der größte fehler mit herr v wegen herr m schluss zu machen.
ich doofnuss.
naja, ich warte jetzt auf liz und dann gehen wir zum see.
IM PULLI D:
ich könnt kotzen.
naja, bis heute abend.
vielleicht gibts bilder..
oder nicht.
tschüss <.<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen